Bewusstseinsformel für Gesellschaft und Politik

(Dreimal laut und mit Energie lesen)

 

Kraft meines schöpferischen Bewusstseins, das ich bin, und Kraft der allumfassenden universellen Liebe, die wir sind, aktiviere ich mit dieser Bewusstseinsformel die Selbstermächtigung für mich in der Gesellschaft und Politik.

Hiermit gebe ich mir die Erlaubnis, mich von allen gesellschaftlichen und politischen Begrenzungen zu befreien, jeden und alles loszulassen, was mich auf meinem Lebensweg behindert und begrenzt.

 

Tief durchatmen

 

Ich öffne jetzt das Energieportal der Entgrenzung:

Ich habe die Macht und die Erlaubnis, all die Dinge zu tun, die mir wichtig sind und mich in meiner Entwicklung und Entfaltung weiterbringen, und ich leiste dadurch einen bedeutenden Beitrag zum Wohlergehen der Gesellschaft. Ich darf jederzeit und überall selbst entscheiden, womit ich mich beschäftige und wo ich meine Energie einsetze, beziehungsweise welche Meinung ich vertrete. Ich bin wie alle Menschen im Besitz einer sehr weitreichenden, universellen, schöpferischen Macht und eine meiner Bestimmungen ist es, diese schöpferische Macht wirkungsvoll zum Wohle und Nutzen für mich selbst und für die Gesellschaft einzusetzen.

 

Tief durchatmen

 

Ich öffne jetzt das Energieportal der Entwicklung und Entfaltung:

Niemand aus Politik oder Gesellschaft hat das Recht, mir diese schöpferische Macht abzusprechen oder mir deren Einsatz zu verbieten. Alles was ich tue, unterliegt meinem freien Willen und ausschließlich meiner Verantwortung. Ich vertraue auf mich und mein Höheres Selbst und ich setze diese allumfassende schöpferische Macht mit Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe zum Wohle und nutzen aller ein.

Tief durchatmen

 

JETZT